Hochzeitswünsche…

...galt es am Samstag zu überbringen.
Wir haben auf der Hochzeit eines befreundeten Paares singen dürfen und hatten einen sehr feinen Abend! DANKE.


Meine Karte besteht aus einem Umschlag selbstgeschöpftem Papier – versehen mit einer roten Schleife und 4 Herzen in glutrot. Im Inneren befindet sich ein A5-großes Blatt, ebenso mit 4 Herzen versehen. Ich hoffe, dem Brautpaar- und euch – gefällts!
Ich wünsch euch einen feinen Tag,
Beate

2 Gedanken zu “Hochzeitswünsche…

  1. Liebe Beate!Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Werkstickl" und deinen ersten Basteleinträgen die dir sehr gut gelungen sind.Freue mich schon sehr auf deine Ideen und wenn ich Dich manchmal um Rat fragen darf (wie heute schon passiert).Glg an Dich und Deine ganze Familie kommen aus Erl

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

