Geburtstage …

… stehen bei uns im Herbst etliche vor der Tür. Als Auftakt  – und Quasi Motivation für mich –  zeig ich euch heute ein Kärtchen, das ich meiner fünfjährige Nichte gewerkelt habe. Sie war ganz verliebt. Und wie gefällt sie euch?
Das Material ist recht kunterbunt zusammengewürfelt, der Stempel, Perlen, Herzstanze und Schmetterling (Big Shot-Form) sowie das gepunktete Designpapier sind aber von StampinUP!
Ich habe gerade auf einem „Einschlafspaziergang“ für meine Tochter Sonne getankt und werd mich jetzt ans Putzen machen. 
Ich wünsch euch einen schönen „Spätsommertag“ (ich bin noch nicht auf Herbst eingestellt)!
Alles Liebe, genießt das Leben,

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s