Wenn die Tochter …

… voll Begeisterung meine Arbeiten bewundert, dann kann ein schönes Papierschächtelchen schon einmal SO ausschauen … Ich hoffe, es gefällt trotzdem, langsam muss ich jetzt noch draufkommen, wie man „Klick hier“ schreiben kann und ihr dann auf all die tollen Anleitungsseiten kommt, die auch mich immer wieder faszinieren und begeistern. Kann mir da jemand helfen? Die „Pizzaschachtel“ findet ihr bei Sabine und die Blume… hab ich auf einer australischen SU-Seite gefunden. Danke liebes worldwideweb!

So, jetzt muss ich mich sputen, um 8:30 werd ich abgeholt und ich fahre nach Wien – ein Salbenkurs mit Ätherischen Ölen erwartet mich. Ich freu mich soooo.

Also, am Montag komm ich wieder heim und dann bekommt ihr hoffentlich am Dienstag wieder etwas zu sehen.
Ein schönes Wochenende,
Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s