Schneeflocken

Auch wenn wir dem Herbst hoffentlich noch einige schöne Wochen abringen können, werden bei uns im Außerfern so langsam die Gärten auf Vordermann gebracht und ich denke, es wird nicht mehr allzulange dauern, bis die ersten Gartenzäune zum Überwintern in die Garagen, Keller und Gartenhäuschen wandern.

 Meine neueste Errungenschaft von StampinUP! – diese hübsche Bigz-Form für die Big Shot. Mit wenig Aufwand, ein nettes Kärtchen für Zwischendurch oder auch schon für Weihnachten?Der Glitzerstein in der Mitte gibt dem Ganzen doch etwas Feierliches/Festliches.
Wenn es euch gefällt, freu ich mich über eine Nachricht von euch …
Einen schönen Sonntag,
Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schneeflocken

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s