StampinUP! und der 8.Oktober …

… Ja! Nicht nur ich fiebre diesem Datum schon entgegen – Am 8. Oktober kommt SU nach Österreich (und die Niederlande) und ich freue mich schon auf dich und dich und euch und all die anderen, die ich als Demonstratorin kennenlernen darf, die sich mit mir gemeinsam über Papier und Stempel und Stanzen freuen.
Heute zeige ich euch MEIN 1. STAMPINUP! – Werk, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nix von all den wunderschönen Dingen besessen habe. Ich sah es auf einem Blog (leider weiß ich nicht mehr wo – dacht ja nicht, dass ich das für MEINEM Blog einmal brauchen würde) und wollte es unbedingt nachmachen – eine kleine Verpackung für die Quadrat-Mini-Schoko. Also habe ich meinen Fundus geplündert und das ist damals dabei rausgekommen:

Das ist jetzt noch kein Jahr her. („,)

Ich wünsch euch einen ganz tollen Dienstag,

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s