Werkstickl und StampinUP!

Österreich ist mit heutigem Datum Mitglied der StampinUP!-Familie. 
Das bedeutet, mit heutigem Tag können die tollen Produkte auch bei uns in Tirol/Österreich erworben werden. Und ich bin von Anfang an als Demonstratorin dabei! Das Starterset ist bestellt und ich freue mich riesig!!!
Du kannst jetzt bei mir bestellen, Workshops buchen  (ich bin schon gespannt, wer den Anfang macht(„,)) und natürlich DemonstratorIn in meinem Team werden. 
Wer sich gleich im Oktober oder November zum Einsteigen als Demonstratorin entscheidet, bekommt von SU ein tolles Extrazuckerl – 6 Monate lang jeweils 1 GRATIS-Designpapier! Ich freu mich schon auf mein Papier und natürlich auf dich!
Deine Beate

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Werkstickl und StampinUP!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s