Weil du mir so viel bedeutest …

Ich bin ja schon ganz hart am warten, bis der UPS-Mann klingelt („,) – heute soll doch mein Starterpaket kommen – JUHU!!!
Aber vorher bekommst du noch eine Karte zu sehen, die ich mit meinem bisherigen SU-Material für meine Mama gewerkelt habe. Also leider auch bereits verflossenes Papier aus der InColor – Serie von 2010-2012. Ich freu mich schon soooo auf die neuen Farben, aber die sind halt noch in einem Karton auf der Reise … Aber haltet aus – ich befreie euch so schnell ich kann („,)

Es sind oft die Kleinigkeiten, die Freude bereiten und uns so gut tun. Der Spruch aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“ passte für dieses Kärtchen genau („,) – das Set gibts noch. Vielseitig einsetzbar und einfach wunderschön. Es war bei meiner ersten Bestellung dabei. Bei der Vielzahl an tollen Produkten ist es ja wirklich schwer, sich zu entscheiden, was für einen passt. Wenn du Fragen hast, dir gern den neuen Katalog anschauen möchtest oder einen Workshop ausmachen möchtest – meld dich, ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,
Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s