Ein herzliches Willkommen….

… an meine eingetragenen „Verfolger“ (weiß jemand von euch ein positiveres Wort für Follower???), Christine, Silvia und Michaela – ich finde es ganz spannend, aufregend und lustig, das „Bloggerleben“ und mit euren Kommentaren lass ich mich soooo gerne zu weiteren Kreativtaten verleiten. Hier mein Dankeschön in Kartenform für alle Leser – egal ob eingetragen oder nicht – ich freu mich über euch alle!

Einen wunderschönen Donnerstag – die Herbstferien beginnen heute Mittag (JUHU!), die Kids sind wieder alle gesund und ich freu mich auf die Sonne bevor es wirklich kalt wird…
Pfiat enk,
Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein herzliches Willkommen….

  1. das "bloggerleben" ist wirklich sehr spannend und auch einfach nur schön. Soo viele lieben Menschen lernt frau kennen, auf die sie nicht mehr verzichten möchte *grins*deine Karte ist schlicht mit dem gewissen etwas!wünsche dir einen schönen Tag mit lieben GrüßenSabine

  2. Hallo Beateja es ist schön hier in der Bloggerwelt….oh du hast jetzt ein Geschenk für deine Nichte …freu :-)Sonne in BB herrlich bei mir leider nur grau….Lg SilviA

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s