Trick ´r Treat

So heißt es doch, oder? Heute am Vorabend von Allerheiligen, dem schaurig schrecklichen Halloween… Eigentlich hab ich dazu keinerlei Beziehung, aber seit gestern ….

Dieses kleine Etwas, gefüllt mit Süßen Kleinigkeiten entstand für eine Freundin, bei der ich gestern zum „Häkelkurs“ war.

Und das Häkeln  war das „Trickige“ daran!
Wir saßen zu dritt auf der gemütlichen Couch. Wie „alte Omas“ So, wie frau sich die handarbeitenden Damen über unserem Altersdurchschnitt eben vorstellt. Quatschend, Wein trinkend und lachend. Für mich und meine Schwägerin stellten halbe Stäbchen, feste Maschen und Kettenmascheneigentlcih absolutes Neuland dar  (unsere Handarbeitslehreinnen aus der Volksschule mögen uns verzeihen!). Aber ich habs geschafft! Um 23:32 vernähte ich den letzten Faden meiner ersten, selbstgehäkelten Kappe!
Foto gibts morgen, mein Schatz trennt sich nicht mehr von meinem Prototypen und heute sahen wir uns selten. Aber morgen ist Feiertag, das heißt nix mit Werkstatt und Dreckarbeit und ansonsten ist morgen vielleicht auch schon die Kappe Nr. 2 fertig – („,) – jaja, auch hier besteht für frau Suchtgefahr  …. Ich hätts nicht für möglich gehalten!

Alles Liebe,
Beate

P.S.: Meine nächste Sammelbestellung ist morgen! Wer also Interesse hat, bitte bis morgen abend melden!
Solltet Ihr Interesse haben am Paketset Ornament Keepsakes, um zum Beispiel Weihnachtssterne zu basteln (seht mal bei Fanny vorbei – die sind echt schön!) dann ist der November das richtige Monat! Warum? Das verrate ich euch morgen!

Ach ja, und das Material von meiner süßen Verpackung ist 100% StampinUp! – wenn ihr Fragen dazu habt, nur her damit!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Trick ´r Treat

  1. liebe Beatedas ist eine nette Verpackung geht ganz schnell :-)häkeln kann ich schon, bin schon auf deine Kappen gespannt …???mit Anleitung ?? liebe Grüße SilviA

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s