"Weißt du wieviel Sternlein liegen,…

… auf unserem Stubentisch?“
Jaaaa, wir sind gestern ins Sternleinfieber gekommen – Noah hat sich auch betätigt – welcher ist wohl von ihm? – und ich denke, sie werden unser Haus in der Weihnachtszeit schön dekorieren.

Wenn ihr eine Anleitung wollt, schreibt mir, dann versuch ich mich heute nocheinmal hinzusetzen und alles Schritt für Schritt zu fotografieren.
Bei uns geht momentan alles drunter und drüber, darum leder auch noch keine Kappenfotos…, aber ich reiche sie nach!
Ich wünsch euch einen schönen Tag,
Beate
Advertisements

Ein Gedanke zu “"Weißt du wieviel Sternlein liegen,…

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s