Geschenktüte XL

Ich bin im Sternzeichen Zwilling und damit sind Entscheidungen immer sehr schwierig für mich…. So viele Dinge im neuen SU-Katalog sind schön, aber sind die auch für mich tauglich?  Denn in meinem Leben habe ich inzwschen den nüchternen Verstand dazuschalten gelernt. („,). Zu oft hab ich mir etwas gekauft, das sich dann Jahre später wieder ziemlich unbenützt von mir verabschiedete. Und manche Liebe auf den 2. Blick stellte sich als dauerhaft und inspirierend heraus. Die neue Geschenktüte für die Big Shot war auch eine Liebe auf den 2. Blick. Vielseitig in ihrer Verwendung, ob geschlossen oder geöffnet – und mit viel Platz – gerade in Hinblick auf die Vorweihnachtszeit ein idealer „Schönheitspartner“ z.B. für selbstgemachte Keksgeschenke!

Meine Farben sind wieder auf das geniale Weihnachtsdesignpapier „Fröhliche Weihnachten“ abgestimmt. Apfelgrün, Chili und Vanille pur (genial, weil man nur so wenig Farben zum Kombinieren braucht!).
Der Schriftstempel ist aus dem Set „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ und die „Merry Minis“ aus dem Herbstkatalog dürften ja auch inzwischen bekannt sein. So auf dem Foto wirkt das ganze doch noch nicht so perfekt – vielleicht sollte ich das vanillefarbige Band mit braun unterlegen? Was meint ihr? Ja, und wenn ihr jetzt auch noch so manche „verarbeitungstechnische“ Schwäche entdeckt, dann erklär ich euch morgen, was dahinter steckt! LISA NIX VERRATEN!!!

Und zu meinem Post mit dem Bändchen: Habt ihr Lust im Dezember einen „Bantltoala“ (= „Bändershare“ im Stemplerjargon) zu machen? Teilt mir mit, welche Bänder euch gefallen und ich überleg mir, wie das ganze ausschauen könnte. Denn Bänder sind genial, aber oft braucht frau keine 9,1 m sondern vielleicht nur 3m und dafür aber 3 Farben?

Einen wunderschönen „Wochntoala“,

Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geschenktüte XL

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s