Geschenktüte die 2.

Ja, das ist jetzt die VORDERSEITE der gestrigen Verpackung – frau spart ja bei ihren Prototypen immer mit Material – und so brauche ich auch weniger unter „Verdruck- “ und „Zerknuddelungsgefahr“ irgendwo zum Zeigen mit hinnehmen. Aber, man sah es auf dem Foto gestern – es gibt halt dann eine Seite, wo die Klebekante zu sehen ist, …
Also, hier ist farblich wieder alles wie gestern. Gearbeitet habe ich mit Wellenoval, die Kordel in Chili (auch so eine „2.Blick-Liebe“ – *freu*) und ein anderer Stempel aus dem Set „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ – passt doch perfekt zu meinen selbstgebackenen Keksen („,). Und ein wunderschönes, feinklingendes Glöckchen.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag – es soll ja heute besser werden.

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s