"M"ein Traumkleber!!!

Ein liebe „GRIAß ENK“ an euch alle! –
Die Vorweihnachtszeit läuft mir schon in großen Schritten davon und ich muss schauen, dass ich halbwegs mitkomme. Gestern hatte ich die Häkeldamen zu Besuch und da bietet sich doch so ein Begrüßungsgoodie doch gerade zu an. Tja, wenn ich dann etwas mehr Zeit als 15 Minuten gehabt hätte, dann wäre sicher etwas Schickeres entstanden – aber meinen Mädels gefiel und (vor allem) schmeckte (*grins*) es!
Meine Idee wäre fast gescheitert, fehlt doch in meinem Haushalt tatsächlich ein „Büroklammerer“! Was nun? Ach, es geht ja soooo einfach, wenn die „grüne Flasche“ im Haus ist. Damit meine ich den Mehrzweck-Flüssigkleber! Leute, ein Traum! Papier u Plastik  haben  beim Schwerkrafttest keinen Moment voneinander gelassen. Aber seht selbst!

Ich hab das Kugelende auf den Farbkarton geklebt – mit mini-minimalem Verbrauch und konnte dann –  nach einigen Sekunden Dauerdruck meiner Finger – die Goodies ganz lässig über den Glasrand hängen! Wenn ihr jetzt auch so einen Powerkleber brauchen könnt, dann meldet euch – am 1. Dezember bestelle ich wieder gesammelt und dann spart ihr euch das Porto aus Deutschland!

So, jetzt wünsch ich euch, dass auch ihr die Sonne so strahlen seht wie wir in Bichlbach!
Alles Liebe, Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s