Juhu – die neue Papierschneidemaschine schafft es endlich auch nach Europa!

So wie es aussieht, wird diese neue StampinUp! – Schneidemaschine Anfang Dezember endlich erhältlich sein!

Was macht sie so besonders?
* 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge ist kein Entfernen
der Klinge mehr nötig)
* eine größere, auf 15,9cm Breite erweiterte SChneideplatte und ein bis 36,5 cm
ausziehbares Lineal
* Aufbewahrungsfach an der UNterseite für zusätzlich Falz/Schneideklingen – und so wie
ich das sehe auch für ein Falzbein)
* einrastende Klingenführung
* speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
* Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor
Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind.

und vieles mehr!

ACHTUNG: Die (alte) Fiskars Papierschneidemaschine (Art.-Nr. 10658) ist ja eigentlich nicht mehr erhältlich, aber sie kann noch umgetauscht werden. – ABER NUR BIS ES DIE NEUE ZU KAUFEN GIBT! Darum kontrolliert bitte alle eure Maßeinheiten, ob die noch vollständig drauf sind – oder bereits zu verschwinden beginnen. Dann meldet euch schnell und ein kostenloser Austausch gegen ein niegelnagel neues Stück kann organisiert werden.

Im Internet gibts bereits ein Video zum neuen „Wunderding“. Es ist zwar in Englisch, aber man bekommt auch ohne viel Verständnis dafür einen Eindruck. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf dieses Stück.

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s