Wenn der Postmann klingelt ….

Dann gibts ja meistens etwas, aber wenn er nicht klingelt, dann stress ich mich normalerweise nicht zur Tür, denn Rechnungen u Werbeprospekte können warten. So war´s auch heute, dass mich unser gelbes Postauto nicht sehr aus dem Alltag riss.
Als ich aber gerade von unserem Spaziergang heim kam und dabei die Post mit ins Haus nahm, da war ich sehr verwundert…

Post von meiner Upline – was heißt Post – ein „Paktl“…
… und mein Kopf überlegte und überlegte, was denn deas sein könnte. Aber ich habs dann doch einfach geöffnet (*grins*) und hab mich sooooooo gefreut! Ich war sprachlos vor Überraschung.
Sie hat ein „Willkommen im „A-Team“ “ – Päckchen geschickt und das war alles drin:

Ein nettes Kärtchen, ein tolles Stempelset, eine kleines weißes Säckchen (gefüllt mit einer erklärender, wunderschöner Geschichte und einem Küsschen) und der absolute Traum von einem persönlichen Adventskalender!

Liebe Sabine: Ich bin sooo sprachlos überrascht worden – ich dank dir vielmals für die gelungene Überraschung!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und vielleicht klopft auch bei euch morgen ganz unverhofft die Freude an die Tür. Ich wünsch es euch!
Alles Liebe, Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s