Sorry,

dass ich mich momentan nicht wirklich zu Wort melde, aber mir schwirrt der Kopf. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für so viele verschiedene Dinge (Pfarrbasar, Workshops,leider sehr viel Organisatorisches….) und meine Familie sollte ja auch nicht zu kurz kommen („,)
Und darum entstehen momentan nur Häkelkappen und diese „Trauerkerze“ für eine ganz liebe Bichlbacher Familie, deren Mama/Oma ganz überraschend verstorben ist…

Euch allen eine gute Zeit,
Beate

Advertisements
Veröffentlicht in Kerze

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s