Frau Holles Wintertraum

Schnee wohin das Auge blickt ein!! Nein, dieses Foto ist nicht vom letzten Jahr – es hat die Nacht wie wild geschneit- ich muss leider wieder Schnee verrschöpfen gehen … („,) Hoffentlich hört es bis Mittag auf, sonst hat mein heutiger Workshop auch Wetterschicht…
Schönes Buddeln, lasst es euch gut gehen,
Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Frau Holles Wintertraum

  1. und…bist du fertig mit Schippen? I mog a nimmer ;-)HIer hat es gerade aufgehört zu schneien…oh…NEIN!!!…jetzt geht es doch wieder los 😦 war wohl nur eine kurze Verschnaufpause für Frau Holle 🙂 naja…wie gut, dass wir es so hinnehmen müssen *lach*wünsche dir viel Erfolg bei deinem WS!LG Sabine

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s