Mein 1. SWAP

Swaps sind kreative Tauschobjekte, wenn sich die Stampin´Up! – Verliebten(„,) treffen. Und heute ist es soweit – einige Westösterreicherinnen treffen sich heute in Inzing bei Fanny und ich freu mich schon sooo, einige der Bloggesichter real zu erleben. Und ihr lieben dürft schon einmal ein „bissl spinaisln“ (quasi vorsehen), was ich für meine Demo-Kolleginnen gemacht habe.

Na, schon gespannt? So richtig klar und nah, zeig ich sie euch dann vielleicht morgen!
Einen wunderschönen Tag euch allen und danke fürs Vorbeischauen,
Beate

Ein Gedanke zu “Mein 1. SWAP

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

