Wunder geschehn…

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht?! Ja, wir auch („,)Unsere Kids haben bis 23:30 ausgehalten und sind um 23:45 fix & fertig im Bett gelegen und die Böller und Kracher waren nicht laut genug, um unsere Kinder aus dem Schlaf zu reißen. Der gestrige Tag war dann ganz der Regeneration gewidmet. Nur mein Schatz durfte ab 10:00Uhr durchs Dorf ziehen – bei der Bichlbacher Musikkapelle stand heuer wieder das „Neujahrsblasen“ auf dem Programm. Und aus dem geplanten Mittagessen um 13:30Uhr wurde ein frühes Abendessen um 17:00Uhr. So kam er erst gegen 18:00 Uhrn ach hause. Hat ja auch einen Vorteil – ich brauchte für ihn nix mehr kochen („,)!
So aber jetzt zu etwas Kreativem….

Für uns gibts 2013 im Bekanntenkreis einige neue Babies.Und die heutige Karte ist ganz darauf zugeschnitten.

Grundton ist Wasabigrün- herrliche Farbe und mit dem Streifen in Ozeanblau oder Wassermelone ganz einfach auf Mädel oder Bub abstimmbar.

Wie gefällt euch der Elefant? Wann, meint ihr, kommt der ganz kostenlos in euer Bestellsackerl? („,)
Lasst es euch gut gehen, alles Liebe!
Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wunder geschehn…

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s