Ein kleiner Blumengruß

… den verschick ich heute an alle meine lieben Leser. Ich danke euch für eure Kommentare, euer Vorbeischaun. Das motiviert und macht Lust auf mehr…
Gearbeitet in Gartengrün, Rotkäppchenrot und Flüsterweiß – die Stempel sind aus der SAB!
Einen guten Dienstag,
Beate

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein kleiner Blumengruß

  1. das ist ein gelungener Blumengruß…wie all deine anderen Werke…warst ja richtig fleißig ;-)Die Farbkombi gefällt mir auch gut!!Ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben GrüßenSabine

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s