Mein Big Shot Workshop …

… am Wochenende war wunderschön! Aber ich hab am Abend gemerkt, wie intensiv die Vorbereitungszeit war, denn ich war sehr früh im Bett!
Heute zeige ich euch schnell meine „Guatalen“ (also das kleine Willkommensgeschenk für die Teilnehmer), und ich wette, ihr könnt nicht erkennen, welche nicht von mir sind („,). Sie haben meinen beiden Mädels so gut gefallen, dass sie sie gleich nachmachen wollten. Das war ein guter Einstieg.

Und sie sind soooo schön geworden! So einfach und schnell kann mann/frau etwas Schönes machen. Wenn auch du jetzt Lust auf einen Workshop bekommen hast, meld dich einfach bei mir. Ich freu mich, auch bei dir zuhause mit dir und deinen FreundInnen zu werkeln.

Mehr vom Workshop zeige ich euch morgen! Noah kränkelt leider noch immer und braucht Mama, darum geh ich jetzt gleich wieder zu ihm.
Lasst es euch gut gehen,
Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Big Shot Workshop …

  1. liebe Beateja schnell und einfach nette Mitbringsel ..das macht Freudebin schon neugierig auf die anderen Werkedeinem kleinen baldige Besserungwinterliche Grüße SilviA

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s