Wellenquadrat-Schachteln

Auch bei diesen Schachteln sieht man nicht, welche das Erstlingswerk ist. Die graue wurde nach dem Vorbild von Daniela gewerkelt. Die andere wurde in den neuen Incolors gemacht. Die Blüte ist doch wunderschön! Gar nicht schwierig, wenn man weiß wie(„,).
Mit dem Wellenquadrat für die BigShot ist dieses Schächtelchen ruckzuck fertig und sieht einfach in jeder beliebigen Variante super aus!
So, jetz geh ich wieder pflegen, …
Lasst es euch gut gehen,
Eure Beate

Advertisements

3 Gedanken zu “Wellenquadrat-Schachteln

  1. ich glaube ich muss doch mal wieder diese Stanze hervor holen…du machst mich jetzt richtig neugierig auf diese Boxen :)Ich finde die linke auch schöner…wobei die andere auch ihren Reiz hat ;-)ich wünsceh dir einen schönen tAg mit lieben GrüßenSabine

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s