Weil ich dich mag

Dieses kleine Geschenk entstand für eine liebe Freundin und beim Entstehen der „Deko“ musste ich kurz einmal zu meiner Kleinen – die Chance nützte mein Sohn und fiel über Mamas Stanzen her… Und ich finde es wurde eine gelungene Zusammenarbeit („,).

Ich wünsch euch einen guten Tag, Beate

Material
Stempel: Perfekte Stanzen
Stempelfarbe Schokobraun
Stanzen, Wellenkreis2 3/8, Kreis 1 3/4, Itty Bitty
Designpapier In Colors Petrol, FK in vanille Pur, Saharasand, Mittelblau

3 Gedanken zu “Weil ich dich mag

  1. dazu kann ich nur sagen: einfach spitze und früh übt sich. Das war eine sehr gute Teamarbeit die sich bestimmt noch ausbauen läßt ;-)ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne und einen gelungenen Start ins Wochenende mit lieben GrüßenSabine

  2. Meiiii, und wie sich die liebe Freundin gfreut hat – und ganz besonders über die SpezialBlume vom JuniorAssistenten!!!!!!Und gestern Abend wurden die letzten Leckerbissen aus der süßen Box genossen…!DANKE noamal!Saskia

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

