Meinen neuen Raumschmuck

zeige ich euch heute („,).  Ich habe einige Zeit damit verbracht, mich durch alle 4 Farbfamilien durchzuabeiten. Jeder Farbe wurde zu einem netten Schleifchen verarbeitet, beschriftet, hinter Glas gebannt und kann mir jetzt immer bei meinen Farbentscheidungen helfen. – Die  In-Colors werden wohl einen Extrarahmen bekommen.

Bei uns war in der letzten Woche einiges los, ich hab´s kaum geschafft, den PC einzuschalten, geschweige denn etwas zu Posten – umso mehr freut es mich, dass ihr trotzdem immer wieder vorbeigeschaut habt und meine Besucherzahlen nicht ganz in den Keller gerutscht sind!
Meine Familie ist jetzt wieder komplett fit, wir freuen uns morgen auf „Foto Perjen„, der Kindergarten- und Schulkinder knipsen wird und natürlich auf die letzte Schulwoche vor den Semesterferien!

Meine Arbeit hat momentan den Schwerpunkt Erstkommunion – ich bin wieder einmal „gebucht“ („,) und außerdem dürfen wir heuer selber auch feiern. Darum steige auch ich jetzt in das Thema ein, das momentan viele Blogs behandeln. Also hier, meine erste Möglichkeit:

Material:
Farbkarton: Glutrot, Flüsterweiß, Savanne
Designpapier und Band in Türkis
Stempelfarbe: Espresso, Savanne
Stempel: Geburtstagswunsch, Fisch = Eigenproduktion („,)
Stanze: Wellenkreis 2 3/8″, Kreis 1 3/4″, BigZ Originals 3 1/2″
Prägeform Honigwabe
Ja und dann ergeben sich vielleicht noch der ein oder andere Osterworkshop! Da heißt es natürlich auch Ideen sammeln, ausprobieren und entscheiden. Wenn auch du Lust  hast – ich freu mich auf eine Treffen mit dir und deinen Freunden.

So, jetzt wünsch ich euch einen feinen Tag, ich freu mich über eure netten Meldungen und schick euch liebe Grüße,
Beate

Advertisements

3 Gedanken zu “Meinen neuen Raumschmuck

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s