Der neue Frühjahrskatalog

Ja, also seit heute ist es amtlich, der tolle Winterkatalog ist passe´ und ab sofort könnt ihr den Frühjahrskatalog rauf und runter bestellen.(„,)  Das Tolle dabei ist, dass einige schöne Sachen aus dem Winterkatalog noch zu haben sind – ihr findet sie im Katalog ganz hinten. Und von SU gab es noch die Meldung auch das Champagner-Glitzerpapier ist weiterhin zu haben (*freu*)

MEINE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG IST AM 5.2.2013 – meldet euch bis spätestens bis dort um 12:00Uhr!! Ich leg für jeden eine kleine Überraschung bei und für die ERSTEN 5 BESTELLER wird die Überraschung etwas größer ausfallen („,)

So, wer jetzt noch keinen Frühjahrskatalog hat – meldet euch, oder ladet ihn euch einfach als PDF HIER runter.
Jetzt stöbert einmal in Ruhe und ich melde mich mit etwas Kreativem später („,)
Alles Liebe, Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s