Und noch zwei Frühlingsschachteln

Hallo ihr Lieben – erstmal ein ganz festes Danke an euch alle, die mich mit Kommentaren in meiner Arbeit bestätigen.Heute zeige ich euch eine Schachtel-zwei Modelle

Die Blumenschachtel habe ich unlängst auf einem Blog gesehen, aber ich weiß nicht mehr WO – vielleicht könnt ihr mir helfen, damit ich die Seite verlinken kann!
Ganz liebe Grüße, ich wünsch euch ein schönes Wochenende, hab heute Klassentreffen -JUHU!!!
Eure Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “Und noch zwei Frühlingsschachteln

  1. beide Schachten sind dir sehr gut gelungen…das Häschen von hinten ist so süüßß!Die Blumenschachtel hat auch was. Ist der Deckel mit der Wellenquadratstanze gemacht?ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende mit lieben GrüßenSabine

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s