"Werkstickl-Abend"

Hallo ihr Lieben!
Ich stecke bei meinen Eltern fest – unser Auto hat Reperaturbedarf und so konnte ich das ganze Wo-Ende nichts posten!!! Vor allem keine Bilder! Dabei war es so ein tolle Wochenende. Am Samstag hatte ich in Erl (am anderen Ende von Tirol) eine „Kreative Auszeit“(=Workshop) und trotz einiger Turbulenzen (Urlauberrückreiseverkehr, Zuspätkommen,…) fuhr ich nach 4 Stunden mit einem guten Gefühl, vielen Erfahrungen und Eindrücken reicher und doch auch recht müde wieder Richtung Heimat. Bilder und einen etwas ausführlicheren Bericht werden noch nachgeliefert.(„,)

Für alle, die sich bei mir in der Nähe tummeln, habe ich ein Angebot. Ich möchte gerne am 18. 03. – also heute in einer Woche meinen ersten „Werkstickl-Abend“ machen. Thema: Frühling und Stampin ´Up!
Freie Plätze gibt es dafür 6! Ich möchte mit euch gern eine Verpackung und eine Karte werkeln. Meldet euch bitte bei mir, dann können wir auch alles weitere besprechen.
Alles Liebe, Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s