Stempelparty

Im NDR wurde ein Film gezeigt – über eine „Stampin´Up!-Party“. Einige von euch waren vielleicht schon auf einer Stempelparty – andere vielleicht noch nicht. Und genau für diejenigen möchte ich dieses Filmchen einstellen. Vielleicht bekommt ihr ja dann Lust dazu. In diesem Fall freue ich mich, wenn ihr mich kontaktiert.
Morgen gibt es wieder etwas  Kreatives!
Inzwischen einen schönen Abend – und haltet der Österreichischen Fußballelf die Daumen!
Alles Liebe, Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s