"Nur" Werbung für ein Candy(",)

Ihr Lieben, ich hatte gestern einen ziemliche aufregenden Anruf und freu mich jetzt über eine tolle Auftragsarbeit – die soll aber noch nicht veröffentlicht werden und darum gibts jetzt einfach „nur“ Werbung für eine ganz liebe Kollegin von mir. Marion feiert ihr Stampin´Up! Leben und lässt uns alle daran teilhaben. Mit einem wirklich tollen Candy (=Gewinnspiel). Vielleicht mögt auch ihr vorbeischauen und euer Glück wagen! Inzwischen euch allen eine gute Zeit und ich freu mich, dass ihr momentan so fleißig vorbeischaut!
Danke dafür und einen schönen Tag!Ich bin dann wieder fleißig (beim Putzen !)
Eure Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “"Nur" Werbung für ein Candy(",)

  1. Danke, dass Du auf mein Candy aufmerksam machst! Leider werde ich nicht in Wien dabei sein – habe es mir überlegt, aber ich habe am 28.04. Geburtstag und wollte den auch feiern. 😉 Lieber Gruß, Marion

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s