Workshopzeit

Jaaa, ich freu mich schon ganz fest – heute abend steht wieder ein Workshop auf dem Programm. Und da ich noch ins Büro muss und am Nachmittag noch einiges zu erledigen ist, zeig ich euch nur eines meiner netten Ideechen für den Abend – bin schon so gespannt auf die „Neulinge“!

Material:
Farbkarton: Wildleder, Flüsterweiß,
Stempel: Confetti, Hearts a Flutter, Perfekte Pärchen
Stempelfarben Petrol und Wasabigrün
Stanzen: 13/8″ Kreis, 11/4″ Kreis,Häkelbordüre

Genießt den Tag mit dem tollen Frühlingsregen!
Eure Beate

Advertisements

3 Gedanken zu “Workshopzeit

  1. diese Verpackung ist einfach klasse!!! die kommt garantiert gut an!!!ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem WS, aber viel Freude und Spaß!!!habe ein geruhsames Wochenende mit lieben GrüßenSabine

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s