Die Holzstempelfans dürfen sich auf den neuen Katalog freuen!!!

Ich liebe ja die Holzstempel – da brauch ich nicht ständig Block zu wechseln, wenn ich mehrere Stempel gleichzeitig verwende.Aber was bisher ganz stark für die Clear-Variante sprach, ist deren Aufbewahrungsform: klar, übersichtlich, leicht verstaubar, …
Ab dem 1. Juli werden nun auch alle Holzblockstempelsets in der neuen Verpackung geliefer! Super ich freu mich so und damit auch ihr schon eine kleine Ahnung bekommt, gibts dazu dieses tolle Filmchen. Natürlich gibts die Boxen auch „leer“ um die bisherigen Sets umräumen zu können. UNd die passsenden Bebilderungen stellt Stampin´Up! Dann auch bereit. Es passt wieder alles zusammen („,)

Habt eine gute Woche, alles Liebe,
Eure Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s