Kleine Karten im Quadrat

Schön, dass du heute wieder vorbeischaust. Ich bin gespannt, wie DIR meine Kartenvorschläge für den Werkstickl Abend gefallen hätten.

Alles ganz unterschiedliche Kärtchen, alle 10,5cm groß und mit selbstgefaltetem Kuvert dazu. Das ist ein ganz einfaches und schönes Geschenk – auch in Zeiten von Internet, Email und SMS.

Wenn ihr auch gerne so ein schönes Set machen möchtet, oder jemanden wisst, den das interessiert, dann meldet euch doch ganz unverbindlich bei mir. Ich erzähl dir von deinen Möglichkeiten als Gastgeberin und wie so ein Abend mit mir ausschaut.

So, aber nun ab ins Wochenende – die Woche war ja soooo lang („,). Ruht euch gut aus, denn nächsten Freitag (31.05.2012)  früh morgens kommt die Auslaufliste von Stampin´Up! raus – und da gilt es schnell zu sein…. Was weg ist, ist weg! Ich werde am Freitag in Kärnten sein, aber meine Bestellung werd ich um 12:00Uhr aufgeben. Also, wer mitbestellen möchte, kann sich gerne dranhängen – Porto ist dann nur von mir zu euch und eine kleine Überraschung lege ich auch noch bei! Und wer sich schon den neuen Katalog (es wird  wieder ein tolles Ideenbuch sein!) sichern möchte – meldet euch, damit ihr zu den Ersten gehört, die ihn am 1. Juli in Händen halten. Wie immer gilt 5 Euro Schutzgebühr, die wird euch bei eurer 1. Bestellung ab 30 Euro gutgeschrieben. Oder du lädst Freunde zu einer Stempelparty mit mir und erhältst ihn als Gastgeberinnengeschenk!

Habt eine gute, kreative Zeit,
Eure Beate

Advertisements

7 Gedanken zu “Kleine Karten im Quadrat

  1. Ganz tolle Karten, schlicht und doch wundervoll geworden, da kommen die tollen Farben super zur Geltung!Viele GrüßeGabihttp://tieva-design.blogspot.com

  2. Hallo ,das sind wirklich sehr Tolle Karten,ganz besonders gefällt mir die grüne,dann die links von ihr…nein alle sehen wunderschön aus.Ich glaub,muss öfters bei dir rein schaun:o)Wünsche dir noch ein gesegneter Sonntag abend.Herzl.Vrenihttp://vrenisherzklopfen.blogspot.ch/

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s