Mitbringsel für Kärnten

Jetzt hab ich mich entschieden – und es wird diese Miniversion von einer Sour Cream Verpackung!

So klein, dass gerade mal ein Küsschen reinpasst! („,). Das silberne Glitzerpapier hab ich mit der passenden Farbe zum Designerpapier eingefärbt – das wirkt so elegant!
Ich bin in den letzten Vorbereitungen für Kärnten, denn es entsteht noch ein spezielles Geschenk – für jemand ganz besonderen!
Habt einen feinen Tag – vielleicht könnt Ihr das S… wetter ja zum Kreativsein nützen. Wenn ihr was braucht („,), könnt ihr euch gerne melden.

Eure Beate

9 Gedanken zu “Mitbringsel für Kärnten

  1. Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der uns erklärt, weshalb die süße Verpackung „Sour Cream“ heißt… Hat es was mit Sauerrahm zu tun? Sagt man wirklich „Saua Kriem“ („,) oder….
    Vielleicht gibt es einen lieben Blogleser, der mich aufklären kann…?
    Jedenfalls sind sie sehr schön geworden!!!
    Feines urlauben, Bussi!
    Lisa

  2. Ich grüße dich, liebe Beate. Die Küsschen sind ja ganz zauberhaft. Ich denke, die lässt sich jeder gerne schenken.Viele Grüße aus Deutschlands Norden,Waltraud

  3. mit so schönen fröhlichen Farben sieht doch so eine kleine Verpackung gleich noch viel schöner aus ;-)freut mich, dass ihr wieder gut angekommen seid!LG Sabine

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

