Zurück von Kärnten

Hallihallo!
Gestern abend – nach 11 Stunden Fahrt (für eine Strecke, die wir am Hinweg in knapp 4 Stunden schafften!) und immer noch geschockt von den Überschwemungsbildern auf unserem Weg – kamen wir gottlob gesund und munter wieder zuhause an. SEHR DANKBAR und voller guter Gedanken und Gebete für die Menschen, die mit den Wassermassen zu kämpfen hatten/haben.
Da ich in Kärnten komplett auf Urlaubsmodus geschalten habe, melde ich mich jetzt schnell mit den neuesten Stampin´Up! – News:

1.) Die Auslaufliste
Die Liste der Zubehörartikel

Die Liste der deutschsprachigen Stempel

Die Liste der textlosen und englischsprachigen Stempel
 
Hier habt ihr die verschiedenen Listen mit all den schönen Sachen, die es in den neuen Jahreskatalog (ab 01.07.) nicht geschafft haben. Der neue Katalog ist voll mit schönen Dingen, aber vielleicht brauchst du noch das eine oder ander aus dem noch gültigen Ideeenbuch. Einiges ist schon raus, anderes mit bis zu 40% ein wirkliches Schnäppchen! Melde dich bei mir, falls du etwas möchtest.

2.) Falls du den neuen Katalog willst, melde dich bitte, damit ich dir deinen gleich reservieren kann. (5 Euro Schutzgebühr, die bei einer Bestellung ab 35 Euro wieder gutgeschrieben werden.)

3.) Stampin´Up! bietet einige Einzelstempel an: HIER gehts zum Flyer und vielleicht ist etwas für dich dabei.

4.) UND das 1.“ BEST OF -Stempelset“ ist seit vorgestern erhältlich!
Es wird insgesamt 5 BEST OFs geben… Dafür hat Stampin´Up! immer vier der beliebtesten Stempel  zu einem Thema aus 25 Jahren zu einem Set zusammengefasst. Und das erste Set ist ein Blumiges.
Ich habe es ja in WIEN präsentieren dürfen und finde es einfach super. Die Stempel sind wirklich klein aber wunderschön. HIER gehts zum Flyer.

So, ich geh jetzt singen – Musik hebt bekanntlich die Laune und das bracuh ich heute noch!
Alles Liebe euch – ich werde nächsten Mittwoch eine Sammlebestellung rauslassen – wer sich dranhängen will, bitte melden!
Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zurück von Kärnten

  1. ich hoffe, du hattest einen schönen urlaub und konntest dich ein wenig erholen.ist schon schlimm, wie es im moment zugeht – ich bin heilfroh, nicht betroffen zu sein.vlg martina

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s