09.06. Vatertag und…

So, endlich hat mich der normale Wahnsinn wieder – die letzten Wochen und Tage waren sehr geprägt von unserem Vatertagsfest. Es lief gut, wir haben ein schönes Ergebnis erzielt und das Dach unserer Pfarrkirche sollte somit gedeckt sein („,).

Ja, am Sonntag war Vatertag und das hat unser Noah seinem Papa aus dem Kindergarten mitgebracht:

Erkennt ihr, was das ist? Ein Autowaschkübel – und vorne drauf der Papa beim Putzen („,). Aber das tolle an dem Kübel ist, man kann damit auch Kaulquappen fangen gehen, Sandburgen bauen oder ihn sich einfach als Ritterhelm auf den Kopf setzen…. (Da freut sich das Kind im Mann!)

Aber damit noch nicht genug der Feste – ich durfte auch ein Jahr älter werden und zeig euch meine kreativsten Geschenke:

Eine Häkeltasche – verfilzt – von meinem „Kreativcoach“ („,)

Und eine ganz tolle, liebevolle Schachtel mit superschönem Namensarmband von meiner 6 jährigen Nichte. Sie ist so kreativ – mit ihr macht das Basteln sehr viel Spaß und ich freu mich schon auf unseren nächsten Bastelnachmittag.

Auch ihr könnt, wenn ihr wollt, euch auf viele tolle Werkabende/-Nachmittage mit mir freuen – ich hab gestern meine 1. Lieferung an schönen Sachen aus dem neuen Katalog bekommen und auch die Papierversion des neuen Kataloges es sind so schöne neue Farben und Stempelsets drinnen – freut euch! Ja undda konnte ich natürlich nicht anders, als mich gleich hinsetzen und noch ein Kärtchen werkeln. Das zeig ich euch morgen! („,)

Seid lieb gegrüßt
Eure Beate

P.S.:
Ich bastle an meinem Blogumzug – es wird wohl ab 01.07. heißen http: werkstickl.wordpress.com – ich hoffe, ihr folgt mir auch dorthin – vielleicht schaut ihr schon vorab einmal vorbei – die Seite ist noch nicht perfekt, aber ihr könnt mir vielleicht einige Tipps geben, wie ich das noch schöner bzw. benutzerfreundlicher für euch hinbekomme.

Habt einen feinen Tag,
Eure Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “09.06. Vatertag und…

  1. liebe Beatedas ist ja eine nette Idee mit dem Kübel :-)und deine Tasche und weiteren Geschenke superoh du willst einen neuen Blog da komm ich mitliebe Grüße SilviA

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s