Für die Frisöse

Was ihr heute seht, ist ein Werk meines Kreativcoachs – eine Nettigkeit für ihre Frisöse – der damit bestmögliche Werbeeffekt“ für mich“, sollte aber in Zukunft strategisch noch mit dem Marketingleiter abgesprochen werden. *Ü*
Vom künstlerischen aber absolut TOPP – danke Lili!Explosionsbox, versch. Stanzen Explosionsbox, Big Shot, Geldgeschenk
Euch einen feinen Abend, genießt das schöne Wochenende!
Eure Beate

Advertisements

4 Gedanken zu “Für die Frisöse

  1. das ist eine sehr schöne Box und die Überraschung darin war bestimmt noch schöner :-)Ich wünsche dir einen schönen Sommertag mit lieben GrüßenSabine

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s