Hochzeit

Gestern war ich auf der Hochzeit einer lieben Freundin eingeladen – sie feierten ganz abseits, ganz romantisch auf 1000 Meter an einem Ort, der perfekt ist für Feiern jeglicher Art, der nur durch Mundpropaganda beworben wird und sich an einem wunderschönen Fleckchen Erde befindet. Diese Blumchen sind dort „gewachsen“ …

Moni und Peter haben sie als „Ansteckerersatz“ gewählt – es sind essbare Blümchen,die jeder Gast erhalten hat und ich freu mich schon auf das bunte Gruppenfoto!

Die Farben der Einladung und dann auch der Braut waren weiß und Petrol – ich liebe diese Farbe! Und ich fand es so schön,genau die richtige Farbe  in der Glückwunschkarte einfließen lassen zu können.

Mit den Perlen wirkt alles gleich so edel! Auch ein bisschen Smooth Spritz und ein wenig goldiges Embosssingpulver und schon ist eine tolle Hochzeitskarte noch eleganter.

Das Paar wohnt schon einige Zeit zusammen und so wurde – wie oft üblich – Geld gewünscht! Da meine Freundin Ärztin ist gab es eine „Finanzspritze“

Diese neue Verpackung von SU!, die ihr ab 2.7. im neune Katalog bestellen könnt, ist wie für die große Spritze gemacht. Die Verpackung braucht nur mehr zusammengebaut werden, der transparente „Überzieher“ dekoriert werden (und auch dafür gibt es schon ein Set für den ganz schnellen Beadrf!) und schon hat frau/man eine tolle Verpackung parat.

So, jetzt geh ich wieder Sonne tanken – hier bei meinen Eltern scheint sie ja noch herrlich und es soll ja wieder ein TIEF kommen …

Alles Liebe und Gute und einen schönen Sonntag,

Eure Beate

Advertisements

3 Gedanken zu “Hochzeit

  1. Liebe Sandra, die Blümchen sind ovale Schokolinsen mit buntem Zuckerguss – jede Linse wird in Cellophan gewickelt und mit einem Draht fixiert und alle Drähte werden dann auf den dicken Draht gezwirbelt Schön mit grünem Krepp umwickelt – die Braut hatte sogar welche im Brautstrauß!Vielleicht interessiert dich dieser Link?http://www.confettidisulmona.net/Alles Liebe, Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s