Workshop: die 2. Blume

Guten Morgen, ihr Lieben!
Als erstes freue ich mich, MONA begrüßen zu dürfen – schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast – ich hoffe, du hast viel Spaß hier und findest immer wieder schöne, interessante Dinge, die dich zum Ausprobieren und Nachmachen animieren.

So aber jetzt zum 2. Teil meines Workshops!
Diese Dreiecksschachtel wurde auch gemacht – auch da ist es erstaunlich, wie schnell eigentlich der Rohling geht, dann bleibt fürs Verschönern mehr Zeit („,)

 Die Blume ist doch bezaubernd, oder?

Ich wünsch euch einen tollen Tag, morgen seht ihr noch ein Minikärtchen, das wir gewerkelt haben

Alles Liebe,
Eure Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Workshop: die 2. Blume

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s