Eigentlich wollte ich nix mehr aus dem "alten" Katalog …

 … bestellen, aber um die Blütenkelchstanze kam ich dann doch nicht herum – mir gefallen diese Asia-Boxen einfach zu gut! 

Entschuldigt bitte die Fotoqualität!

Aber ich hab das ganze gleich kombiniert mit einem „neuen“ Stempel. Und wie gefällt euch dieser zart embosste Schmetterling? Ich hab den unlängst bei Daniela gesehen und ich bin einfach hin und weg. Freut ihr euch auch schon auf Dienstag – da könnt ihr endlich alle den Inhalt des neuen Katalogs bestellen! Und ab einem Bestellwert von 200 Euro darfst du dir ja um 30 Euros Ware aussuchen – vielleicht auch dieses exklusive Gastgeberinnen-Set?
Ich freu mich auf euch
Ich wünsch euch einen schönen Tag,
Eure Beate

5 Gedanken zu “Eigentlich wollte ich nix mehr aus dem "alten" Katalog …

  1. liebe Beateja diese Stanze ist so super, nicht nur diese Box es gibt so viele tole Werke darausdeien Box ist so wunderschön die Farbe herrlichLiebe Grüße SilviA

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

