Mosaik Schachtel

Mit dieser Schachtel hab ich das neue Mosaik Madness Stempelset eingeweiht. Ich wollte einmal eine rechteckige Schachtelform ausprobieren – und es hat bestens funktioniert. Vielleicht find ich meine Notzen wieder, dann könnt ich euch die Anleitung geben – wenn ihr wollt.
Wir genießen die Ferien und freun´ uns, dass unser 4-jähriger jetzt schwimmen kann! Georg ist noch fleißig im Schulleiterdienst – hat heut seinen ersten Elternabend für die „Erstklassler“-Eltern, morgen Fortbildung, …. Solche Lehrer wünsch` ich mir für alle Kinder!
Ja und ich wird mich jetzt wieder etwas um meine neuen Stampin´Up! – Sachen kümmern! Tabea hat ja heute schon „gratscht“ – Georg telefonierte mit ihr und wollte wissen, ob sie mir beim Kochen hilft und sie meinte: „Nitta kochn, Mama ´tempeln“ *ü*

Seid lieb gegrüßt, genießt den Sommern,
Eure Beate

Advertisements

3 Gedanken zu “Mosaik Schachtel

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s