Es herbstelt schon…

… und ich freu mich auf den „Alltag“ mit Schule, Kindergarten, Arbeit und euch!
Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit herrlichem Wetter und viel Spaß. Und auch das Kreative kam nicht zu kurz. Während dem Wochenende(eigentlich bis gestern Abend) war ich in Düsseldorf, Gladbeck, Gelsenkirchen und Bottrop und Hamminkeln unterwegs- weit, weit weg von Zuhause und habe mich auf einem Teamtreffen, das Jenni und Helga organisiert haben, inspirieren lassen. Bei Ihnen lest ihr tolle Berichte darüber, falls es euch interessiert. Knapp 100 Demos trafen sich zum Austauschen, „schnacken“ und werkeln.

Jenni hatte einen kleinen Wettbewerb ausgerufen. Es galt einen Tisch zum Thema Herbst oder Winter zu gestalten – sozusagen als Anregungstisch für all die anderen Papier- und Stempelsüchtigen SU!-Mädels. Meine Teamschwester Fanny und ich haben mit einem Herbsttisch mitgemacht.  Gefordert waren 10- 15 Projekte und was da an wunderschönen Sachen zum Thema Herbst oder Winter gewerkelt wurde und wie wunderschön die Sachen dann auch präsentiert wurden, hat mich schwer begeistert.Schautisch Teamtreffen

Hier seht ihr unseren Tisch(„,).

Wir waren für die Vorbereitung über 1000 Kilometer getrennt, da Fanny bei ihren Eltern in Belgien war und so konnten wir uns nur per Mail austauschen. Es war spannend, unsere Brainstorming total bereichernd und ich freu mich auf ein gemeinsames Projekt, das wir dann wirklich gemeinsam ausführen können („,).

Bettsy´s Blossoms, Blätterdruck, Windlicht, Auarellpapier

Dieses Windlicht ist mein persönliches Highlight. Ich habe Aquarellpapier mit der Windeltuchtechnik bestempelt, zusammengenäht und anschließend in flüssiges Wachs getaucht. Es leuchtet sooo schön im Dunkeln!

Habt ihr auch die Box im Bild (2.Teil links vorne) gesehen? Jaaaa, endlich sind die Holzboxen (zumindest die großen) bestellbar. Ich war froh, dass mir diese Idee noch kam, denn sie war perfekt, meine Herbstblätter schonend im Flieger zu transportieren („,)

Papierblätter gefaltet, Ahornblatt,Raumdeko Herbst

Und so geh ich jetzt mit viel Schwung in den Herbst und freu mich auf viel Kreatives, vielleicht auch mit euch! Ich würd mich freun!

Feinen Abend,

Eure Beate

P.S.: Schaut doch bitte bei „AKTUELLES UND ANGEBOTE“  rein – ich hab es aktualisiert!

3 Gedanken zu “Es herbstelt schon…

  1. Was für eine hübsche Idee, ein Herbstwindlicht zu stempeln! Das muss ich auch einmal ausprobieren. Auch die Blätter sind reizend! Ich freu mich jedenfalls, dass ich dich gefunden habe.
    Liebe Grüße. Renate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

