Kleiner Wunscherfüller

Für eine liebe Freundin hab ich ein Kärtchen gestaltet, und es gemeinsam mit unseren Katalogen zum Schmöckern bei einer Tasse Tee verschickt. Ich denke, es ist inzwischen angekommen und so hoffe ich doch, dass sie sich einen kleinen Wunsch erfüllen kann („,)

Kleiner Wunscherfüller, Ein Gruß für alle Fälle

Ich mach mich jetzt wieder an meine kleinen Tauschobjekte für das Stampin´Up!- Treffen in Salzburg. Die müssen am Dienstag abend fertig sein!

Falls auch du dir noch einen kleinen Wunsch erfüllen willst, am 15. September ist meine nächste Sammelbestellung! Du sparst dir das Porto von Frankfurt und zahlst nur das von mir zu dir  und eine kleine Überraschung liegt auch dabei!

Mach dir einen schönen Sonntag,

alles Liebe,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

