Salzburg Kreativ Städtetour

Stampin´Up! tourt wieder durch seine europäischen Länder und heute ist Salzburg dran. Darum nur ganz kurz für euch mein Namensschild – ich hätt es fast vergessen, darum recht schlicht!

Namensschild für SAlzburg 92013

Ich freu mich auf eine feine Runde papierwütiger Leute, auf ein Wiedersehen mit einigen ganz Lieben und das Kennenlernen einiger, die ich bisher nur von Ihren Blogs kenne.

Morgen zeig ich euch dann meine Swaps – bin gespannt, wie sie ankommen.

Euch einen wunderschönen Tag, ich bin gleich am Sprung,

Alles Liebe,

Beate

3 Gedanken zu “Salzburg Kreativ Städtetour

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

