Die hab ich euch noch gar nicht gezeigt!

Das sind meine Beigaben von der letzten Sammelbestellung – wunderhübsche kleine Boxen aus dem neuen Designerpapier. Oben drauf noch drei  meiner momentanen Lieblingsblümchen, ein Dankeschön und ab geht’s!

Flowershop, Blumenmarkt, Origamibox

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag – ich weiß auch schon, was ich allen Bestellern diesmal rein lege („,)!

Noch eine kleine Information am Rande:

Das Thema Online-Shop geistert ja schon lange durch SU!-Blogs und jetzt ist er letzte Woche nach einer Überarbeitung an den Start gegangen. Das bedeutet, jede Demo kann sich ihren „Shop“ einrichten, über den Blog verlinken und ihre Kunden können rund um die Uhr shoppen.

Ich fühlte mich selber sehr hin und her gerissen – denn eigentlich ist das schon eine tolle, zusätzliche Möglichkeit und als „junge“ Demo möchte man ja nirgends hinten an stehen  Nachdem ich alle meine Für und Wider abgewogen habe, steht meine Entscheidung: Vorerst werde ich meine Arbeit „analog“ und in gewohnter Qualität weiterführen („,).

Sollte dazu jemand Fragen haben oder sich dafür interessieren, darf er/sie sich natürlich gerne an mich wenden.

Euch allen einen feinen Abend,

Eure Beate

4 Gedanken zu “Die hab ich euch noch gar nicht gezeigt!

  1. Oh ja! Die Geschenke sind wirklich schön! Und kamen sehr gut an… („,)
    Dieses Schächtelchen ist so vielseitig und unkompliziert!!!
    Wegen des Online-Shops: Ich bin froh, wenn ich Dich persönlich fragen kann – das kann ja oft einige Zeit in Anspruch nehmen… Danke dafür!
    Ganz ganz liebe Grüße, 007002, Lisa

  2. Hallo, Beate!
    Jaaaa, ich hab mich sehr über das nette Schachtele gefreut und auch gleich in Serie nachgemacht…..Ist ja auch eine so hübsche Aufmerksamkeit auf dem Kaffeetisch, hat allgemein Freude ausgelöst.
    Online-Shop: Na ja, es ist natürlich schon eine feine Sache, aber soooo dringend muss man das Bastelmaterial auch wieder nicht haben und du machst es uns ja auch so leicht und bist für Fragen doch jederzeit da. Danke!
    Sonnige Grüße aus Lienz! Renate

  3. Hey Beate! Die Schachteln sind wieder mal toll geworden!!! Ja schade dass wir uns in Salzburg nicht getroffen haben, aber leider ging es sich bei mir einfach nicht aus…Vielleicht schaffen wir ja mal ein kleines Treffen in Innsbruck. Schönes Wochenende Julia

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

