Bei uns schaut schon der Schnee herein …

… und die Zeit am Ofen rückt näher. Das ist die Zeit zum gemeinsamen Werkeln und darum hab ich euch meine neuen Termine der Werksticklabende unter „Aktuelles und Angebote“ gestellt.

Bleispitz, Bichlbach

Ich freu mich auf euch!

Ein feines Wochenende,

Eure Beate

6 Gedanken zu “Bei uns schaut schon der Schnee herein …

  1. Servus,
    boah, ich hab zwar auch schon die Heizung angemacht, aber Schnee wär mir jetzt doch noch a bisserl zu früh ;b Ich hätt auch gern noch etwas mehr Sonnenschein und Wärme….

    Schönen Sonntag noch,
    Gruß scrapkat

  2. Ja, und ich durfte ihn am Wochenende auch sehe!!!

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der „Weihnachten in der Box“.

    Viele Grüße
    Gabi

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

