Die Ausverkaufsecke

So, ab HEUTE gibt es die Ausverkaufsecke

Die „Ausverkaufsecke“ (Clearance Rack) im Online-Shop, mit ihren attraktiven Sonderpreisen! Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten – es sind einige Schnäppchen dabei!

Über die Ausverkaufsecke sollen Restbestände von Produkten verkauft werden,  die bereits aus dem Sortiment genommen wurden.

Beachte: Viele dieser ausgelaufenen  Artikel werden natürlich zu einem deutlich geringeren Preis angeboten. Da lohnt es sich z.B. seinen Papiervorrat nochmal aufzustocken , oder auch Stoffe zu ordern …

Und das Schönste ist: Der  offizielle Startschuss für die Ausverkaufsecke ist heute, am 24. September 2013.

Ihr habt die Möglichkeit direkt im  „STORE“  auf STAMPINUP-Startseite per Kreditkarte diese Artikel zu kaufen, oder aber ihr bestellt sie – wie gewohnt – direkt über mich. Ihr müsst nur schnell sein, denn wenn weg, dann wirklich weg. Ich werd morgen noch einmal eine Bestellung rauslassen („Nennschluss“ ist 12:00), wer sich dranhängen will, gerne und wer´s schneller will, darf sich gerne melden und ich bestell für dich allein!

Also, wenn du was entdeckt hast, dann schick mir schnell eine E-Mail, oder ruft mich an (+43 680 11 17 11 9), und dann hoffe ich, dass ich euren Lieblingsartikel noch für euch bestellen kann.

Alles liebe,

Beate

Morgen ist bei mir Eulenworkshop – vielleicht mag noch jemand kommen?

 

Ein Gedanke zu “Die Ausverkaufsecke

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

