Mein Gewinn von derStädtetour im Ersteinsatz

Die Städtetour in Salzburg war ja erst die 2. Station des Stampin´Up! – Teams und wir mussten mit unseren Infos dichthalten, bis alle städte abgeklappert waren. Und inzwischen ist schon ein wenig Zeit vergangen und ich konnte mich meinem Gewinn widmen. Ich hab ein ganz tolle Werkzeug bekommen, um tolle Karten zu machen.

Stempeltechnik, Bettsy Blossoms, DANKE, Pfeilstanze Stempeltechnik, BettsyBlossoms, Pfeilstanze, Klappkarte

Live schaut das ganze natürlich besser aus. Mein Video lässt der PC aber nicht zu, also muss ihr jetzt einfach die tollen Farben genießen. Das Papier für die Grundfärbung hat mir meine Freundin aus Asien mitgebracht – schön, oder?  Dazu hab ich mit der Feuchttuchtechnik noch die passenden Stempl dazu eingesetzt. Die Pfeilmotive und der Wellenkresi sind übrigends auch ein Teil des tollen „Werkzeugs“ („,) – noch ist es nicht auf dem Markt, aber ein Vögelchen hat gezwitscher, dass im nächsten Monat wieder einige tolle Sachen von SU! ins Programm aufgenommen werden. Ich freu mich so!

Normalerweise heißt es ja: Alles neu macht der MAI, aber der Oktober bringt von SU wieder einige tolle Angebote:

1. Best of -Stempelset

 

Diesmal sind es Sale-A-Bration-Stempel, die es in die Auswahl geschafft haben. Dieses Set gefällt mir ausnehmend gut. Blumen kann man/frau immer brauchen, oder?

 

 

25-year-best-of-flyer_sale-a-bration_DE_TH

 

2. GastgeberInnenprämie wird im Oktober erhöht!

FlyerTH_HostessPromo_demo_Oct0113_DE

Ab einem Warenbestellwert von 350 Euro wird die Prämie um 25 Euro aufgestockt, das bedeutet, frau/mann kann sich um 80 Euro/statt 55 Euro schöne Sachen aus dem Katalog aussuchen!

Wenn das kein Anreiz ist, eine Party zu machen! Meldet euch einfach schnell bei mir! Aktionszeitraum ist der ganze Oktober!

3. Das Starterset wird für 2 Wochen seeeehr günstig!

Mehr Infos dazu in den nächsten Tagen. Es würde mich freun, wenn die eine oder andere mit ins Team kommen möchte.

 

 

So startet es sich doch gleich noch besser in den Oktober!

Alles Liebe,

Beate

3 Gedanken zu “Mein Gewinn von derStädtetour im Ersteinsatz

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

