Geburtstagsfest

Am Mittwoch waren wir zum Geburtstag geladen und ich habe mit meinen Kidnern und meiner Nichte  fleißig gewerkelt, leider haben wir nur Noahs Karte und das „Geschenk“ fotografiert…

Von meinem Eulenworkshop lag noch eine Musterkarte herum und die war ein gutes Muster für meinen (fast) Fünfjährigen und die große Cousine.

Eule, Punchart, Big Shot Eulenstanze, Bleichtechnikm Verpackungm Big Shot Tafelrunde

Bei dem Geschenk griff ich auch wieder die Eule auf – allerdings mit der Elementstanze von Stampin´Up! – und ein Rest von meinem gebleichten Swappapier war gerade groß genug für die Verpackung unserer selbstgemachten Hydrolipide-Mischung!

Ein wunderschönes Wochenende, auch wenn das Wetter wohl nicht so mitspielt!

Eure Beate

5 Gedanken zu “Geburtstagsfest

  1. Hallo Beate!
    Voll lustig, genau so eine Eulenkarte haben wir gestern beim Workshop gewerkelt..
    Warst du wieder fleißig mit dem Bleichen?

    Liebe Grüße
    Petra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

