VIELEN DANK …

Danke, Bigz Buchstaben, Buchstabensalat, Stanze Pfeilbordüre, Gutscheinkarte,

… für eure Glückwünsche, euren Zuspruch und eure Kommentare zu meinem Stampin´Up! – Jahrtag!

Ich hab mich sehr gefreut, vorallem auch über die „stillen“ Leser, die sich erstmals zu Wort gemeldet haben.  Mit viel Elan bin ich ins neue Jahr gestartet – hatte gestern einen wunderbaren Workshop in Pinswang – Bilder folgen. Danke nocheinmal an Corinna für die  Einladung. Diese Woche habe ich noch einiges am Plan – vor allem GROßES REINEMACHEN! – und werde das Candy erst am Wochenende auslosen. Habt bitte noch ein wenig Geduld.

Für den Werksticklabend am Dienstag sind noch Plätze frei! Wer also Lust hat, sich mit den Schachteln von SU! kreativ auszutoben, der soll sich melden.

Ich spring jetzt zu meinem Physio und  wünsch EUCH einen feinen Tag!

Beate

3 Gedanken zu “VIELEN DANK …

  1. Guten Morgen! („,)
    Die Karte/Gutscheinhülle ist Dir ausnehmend gut gelungen! Ganz schön! Hast Du gebleicht?!
    Hab einen feinen Tag, ganz liebe Grüße, 002!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

