Es hieß doch „der Herbst bricht an“

… und jetzt ist am Freitag der Winter nach Bichlbach gekommen!

WInterfreude

Dieser herrliche Gefährt hat mir geholfen, die Ziehung durchzuführen.  („,) Okay, nicht direkt beim Ziehen, aber meine Kinder waren mit ihm so gut beschäftigt, dass ich in Ruhe 35 Lose schreiben konnte – und hier sind die Gewinner:

Das This and That Album – Stilmix macht sich auf den Weg zu Renate Hutter

das Stempelset bekommt Angela Vogt

und die Basisklammern mit den Süßen Pünktchen machen sich auf den Weg ans andere Ende von Tirol – zu Lisa!

 

Bittet meldet euch bei mir, damit ihr eure Päckchen bekommt!

Ich freu mich für euch drei, hoffe, dass ihr anderen nicht traurig seid und bedanke mich ganz fest fürs Mitmachen.

Habt einen feinen Tag, alles Liebe

Eure Beate

8 Gedanken zu “Es hieß doch „der Herbst bricht an“

  1. Hallo Beate,
    da hat euch der Winter ja ganz schön stark besucht…aber vielleicht kommt ja auch der goldene Herbst nochmal zurück!:-)
    Ich gratuliere den Gewinnern zu Ihren tollen Preisen…und du hab vielen Dank für diese klasse Candy!

    Liebe Grüße, Christin

  2. Hallo Beate,

    vielen Dank – ich freu mich riesig! Und Glückwunsch den beiden anderen Gewinnerinnen.
    Aber den Schnee behalte bitte bei dir – da bin ich gar nicht scharf drauf!

    LG,
    Angela

  3. Wahnsinn! So viel Schnee! So nen riesigen Schneemann bekommt man bei uns selbst im tiefsten Winter nur selten hin :b
    Ja der Herbst…. aber ich frag mich grad was besser ist, denn bei uns ist die Triste Seite des Herbstes unterwegs mit Regen und viel Grau….

    Gruß scrapkat

  4. Hallo Beate!
    Schaaade…aber gratulieren den Gewinnerinnen… und viel Freude damit! Der Schnee ist ja inzwischen- zumindest bei uns- wieder weg!
    GLG
    Bettina

  5. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen! Und dir, liebe Beate, ganz lieben Dank für das tolle Candy!
    Hier haben wir zum Glück noch keinen Schnee, möchte jetzt erst einmal den Herbst genießen.

    LG Regina

  6. Servus!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ok, Schnee im Oktober soll ja vorkommen – aber bei Euch liegt doch ein bisserl viel für diese Jahreszeit, oder? Bei uns ist alles gelb orange – man könnte sagen der Wald brennt! 🙂

    LG Sandra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

